Kontakt



Mail:
atelier.kobo@gmx.ch

Adresse:
Manessestrasse 170, 8045 Zürich

Öffnungszeiten KOBO SHOP:
SA 13-17 Uhr
Oder gerne auf Anfrage




About

Mein Name ist Natalie Meister und ich habe im Dezember 2018 im Gemeinschaftsatelier KOBO eine eigene Keramikwerkstatt eröffnet.

Ich habe an der Zürcher Hochschule der Künste Kunstvermittlung studiert, wobei ich mich auf die Arbeit mit Ton fokussierte. Wähend eines Austauschsemesters in Kyoto konnte ich mein Keramikwissen weiter vertiefen und vor allem das Töpfern an der Drehscheibe erlernen.

Seither habe ich stetig mit Keramik gearbeitet und Weiterbildungskurse besucht.

Ich freue mich sehr, in den Keramikkursen dieses Wissen weiterzugeben und einen Einblick in die riesige schöpferische Welt der Keramik zu ermöglichen.

CARGO COLLECTIVE, INC. LOS ANGELES, CALIF. 90039—3414